Aktuelles

24. - 27. August in Surava; Hatha Yoga mit Doug Keller - mixed level. Das Seminar findet auf alle Fälle statt!

1. - 3. September in Cham; Happinessmesse - Messestand und Workshops

14. bis 17. September in Davos Wiesen; Getanzte Rituale mit Ladina und Bea

SPECIALS

Ferienworkshop 7. - 14. Oktober auf Paros; Tanz der 7 Elemente 

Neujahrsretreat und Pilgerreise 26. Dez. - 4. Januar 18 in Ganeshpuri, Indien

5. November in Landquart; für Kinder von 7 bis 15 Jahren -  Star Fire Campus

Jahresprogramm 2017

starfire 2017_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Ladina Kindschi

Ladina,Kindschi,Tanztherapie

Ich bin 1958 in Davos geboren. Ich wusste schon als Kind, dass ich voller Liebe und Freude bin. Immer habe ich aus Baumrinde, Moos und Blumen Schiffchen gebastelt und überall geläutet und gesagt: e liebe Gruess vom liebe Gott. Das möchte ich heute, 50 Jahre später, immer noch...

 

Ich war 11 Jahre Primarlehrerin, Gründerin des Kindertanztheaters und der Gemeinschaft für Tanz und Theater Davos. Im Tamalpa Institute in San Francisco, Los Angeles und Stuttgart habe ich mich zur dipl. Tanztherapeutin RMT, dipl. Ausdruckstherapeutin CET, dipl. Soul Matrix Facilitator, dipl. Halprin Practitioner ausgebildet und bei Doug Keller, Viriginia zur dipl. Swatantrya Hatha Yogalehrerin.

 

Durch ein Nahtod-Erlebnis als Kind frage ich mich ein Leben lang: wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich? Meine wichtigster Lehrer ist Bhagavan Nityananda aus der Siddha Yoga Tradition. Ich bin in ständiger intensiver Weiterbildung in Yoga und Meditation und Lehrerin für Der Neue Lichtkörper® nach Cecilia Sifontes.

 

Ich arbeitete 7 Jahre als Tanz-, Ausdrucks- und Gesprächstherapeutin in einer Höhenklinik in Davos. Im Schweizerischen Verband für Natürliches Heilen (SVNH) bin ich als Reinkarnations- und Ausdruckstherapeutin geprüft. Die Basisausbildung meiner Schule ist in der LehrerInnenfortbildung des Kantons Graubünden anerkannt. Beim EMR bin ich als Tanztherapeutin registriert.

 

Noch heute gilt meine meine grosse Leidenschaft der Tanztherapie und der vielfältigen Einsatzmöglichkeites dieser grossartigen Behandlungsmethode. Mein spiritueller Hintergrund basiert auf der evangelischen Tradition, den altindischen Heiligen Schriften (Veden, Bhagavad Gita und Kashmir Shaivismus),  und der Weisheitslehre der Huichol Indianer. Für mich sind alle Traditionen, alle Religionen und alle spirituellen Wege gleichberechtigt.

 

STAR FIRE MOUNTAIN COLLEGE, Horlaubenstrasse 5, CH-7260 Davos Dorf, Tel.:081 413 25 31, E-Mail:ladina@starfire-college.ch