Aktuelles

27. - 29. Oktober in Davos; Tanz der 7 Elemente

5. November in Landquart; Star Fire Campus für Kinder von 7 bis 15

10. - 12. November in Davos; die Kraft der Stille

SPECIALS

Neujahrsretreat und Pilgerreise 26. Dez. - 4. Januar 18 in Ganeshpuri, Indien

Jahresprogramm 2017

starfire 2017_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

diese Seite ist in Bearbeitung

April 2018

Traumaarbeit und Transformation der Sexualität, 20. - 22. April in Zürich

Immer mehr Menschen haben grosse Mühe sich selbst zu sein, ihre inneren Überzeugungen zu leben oder ihre Kriegerkraft zum Manifestieren ihrer Visionen und Lebensträume einzusetzen. Druck von Aussen, hohe Erwartungen an sich selbst erzeugen Erschöpfung, Ängste, Blockaden und Aufgeben wollen.

 

Die Befreiung blockierter Lebensenergie, Transformation gespeicherter Traumen, Wandlung der Sexualität und das Hereinfliessen lassen von Gott-Göttinenergien werden beim einzelnen Menschen und im Kollektiv immer wichtiger.

 

das download mit der detaillierten Kursausschreibung folgt

 

Kursdatum:Freitag 20. April 19 Uhr bis Sonntag 22. April 15.30 Uhr

Kursort: Zürich

 

Anmeldung: bitte hier klicken

Tanz deiner Lebensaufgabe, 26. - 29. April in Wiesen Davos

Durch das Mitteilen und Tanzen der schwierigsten Momente während der Schwangerschaft und der Geburt lösen und umarmen wir unsere Traumen auf allen Ebenen unseres Seins.

 

Vor allem stärken und feiern wir unsere Lebensaufgabe, unsere klare Absicht, uns auf unserer Mutter Erde zu verankern und zu verwirklichen. Du lernst immer mehr, vollkommen im Moment zu sein und deine höchsten Potentiale deines Höheren Selbst JETZT im Körper auf unserer Mutter Erde zu leben.

 

das download mit der detaillierten Kursbeschreibung folgt

 

Kursdatum: Donnerstag 26. April 10 Uhr bis Sonntag 29. April 15.30 Uhr

Kursort: Mehrzwecksaal Wiesen, 7494 Wiesen Davos

 

Anmeldung: bitte hier klicken

Mai 2018

Das Vermächtnis von Atlantis - Ferienseminar auf Malta und Gozo, 5. - 12. Mai

zusammen mit Ingrid Vallières, Rasmin B. Schafii, Ladina Priya Kindschi

Diese Ferienwoche kombiniert innere Arbeit mit spannenden Exkursionen, eindrucksvollen Tempelanlagen, besinnlichen Momenten und berührenden Ritualen. Natürlich bleibt auch Zeit, um einfach zu Sein, den atemberaubenden Ausblick auf den Klippen zu geniessen, sich im hoteleigenen Spa verwöhnen zu lassen...

 

Das Thema Atlantis fasziniert Menschen seit jeher - wer waren sie, woher kamen sie, was waren die Lebensphilosophien, Lebensgewohnheiten und Weisheiten der alten Atlanter? Wie beeinflusst der Verlust der atlantischen Hochkultur, in deren Blütezeit das Leben bewusst erlebt und die geistige Entwicklung als höchstes Ziel angestrebt wurde, uns noch heute in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik?

 

Detaillierte Infos folgen!

 

Kursdatum: Samstag 5. Mai bis Samstag 12. Mai - die beiden Samstage sind jeweils als Reisetage gerechnet. Das Seminar startet am Montag 7. Mai...

 

Unterkunft: Wir wohnen auf Gozo im wunderbaren Ta Cenc Hotel, mit Swimmingpool und Spa Anlage. 

 

Anmeldung: bitte hier klicken

STAR FIRE MOUNTAIN COLLEGE, Horlaubenstrasse 5, CH-7260 Davos Dorf, Tel.:081 413 25 31, E-Mail:ladina@starfire-college.ch