Aktuelles

27. - 29. Oktober in Davos; Tanz der 7 Elemente

5. November in Landquart; Star Fire Campus für Kinder von 7 bis 15

10. - 12. November in Davos; die Kraft der Stille

SPECIALS

Neujahrsretreat und Pilgerreise 26. Dez. - 4. Januar 18 in Ganeshpuri, Indien

Jahresprogramm 2017

starfire 2017_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

diese Seite ist in Bearbeitung

Juli 2018

Lebensschule Erde, 16. - 20. Juli  in Davos

zusammen mit Prof. Ingrid Vallières, Deutschland

Leben auf Erden: gefangen im Rad des Karma oder Sprungbrett für kreatives und bewusstes Sein im Hier und Jetzt? Reagieren wir ewig auf Vergangenes oder gestalten wir unser Leben aktiv in einem sich ständig wandelnden Lebensprozess?

 

Wir wählen selbst...

 

Prof. Ingrid Vallières teilt ihre Erfahrungen aus Tausenden von Rückführungen mit uns – Theorie, praktische Übungen und vor allem auch aktives  Einbringen jeder einzelnen Person erwarten dich.

 

Im Tanz wird Neu erfahrenes oder Alt-Wieder-Entdecktes im Körper verstärkt, transformiert, verankert. Deine eigenen Bilder wandeln dein Erlebtes in Kunst und individuelle Zeugnisse...

 

detaillierte Infos als pdf zum download folgen

 

Kursdatum: Montag 16. Juli 10 Uhr bis Freitag 20. Juli 15.30 Uhr

Kursort: Shima Davos, Dischmastrasse 63, 7260 Davos Dorf

 

Anmeldung: bitte hier klicken

August 2018

Das Geheimnis der Lichtbibliotheken und ihre Energie in deinem Körper - zusammen mit Alexander Leitner aus Schweden; 1. - 5. August 15.30 Uhr im Kiental

Seit 2001 arbeiten viele Lichtarbeiter an der Aktivierung der 10 Lichtbibliotheken. Diese wurden vor Millionen von Jahren in die Erde gepflanzt, gerade als die Absicht für Leben in physischer Form durchkam. Sie sind intelligente Lebensformen, die mit vollumfänglichen Informationen kodiert sind, sowohl für die Erde, als auch für alle Wesen, die auf dem Planeten leben. 

 

Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit, die Qualitäten der einzelnen Lichtbibliotheken kennen zu lernen und ihre Kraft bewusst über deinen Körper in dein Leben zu integrieren. Du tanzt ihre Farben, Formen und Dynamiken, so wie du sie in deinem Körper wahrnimmst. Es werden unterschiedliche Wege gezeigt, wie du mit ihnen arbeiten kannst, um sie in ihrer Funktion zu stärken. 

 

das download mit der detaillierten Kursbeschreibung folgt

 

Kursdatum: Mittwoch 1. August 10 Uhr bis Sonntag 5. August 15.30 Uhr

Kursort: Kientalerhof im Kiental

 

Anmeldung: bitte hier klicken 

Kindertanz-Indianerlager in Pany, 6. - 10. August (für Kinder ab 7 bis 12 Jahren)

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Meine Kinderlager offerieren  für alle interessierten Kinder einen Ort, wo sie wertfrei sich selber sein dürfen. Es ist mir sehr wichtig, die Kinder zu einem grosszügigen, offen Denken anzuregen.

 

Wir fördern die Kreativität, die innere Ruhe, das Verständnis und den respektvollen Umgang miteinander und lassen die Kinder ihre eigene Grossartigkeit im Herzen erkennen. 

 

das download mit den detaillierten Infos folgt

 

Kursdatum: Montag 6. August 10.00 Uhr bis Freitag 10. August 18.30 Uhr (ab Mittwoch sind Kinder ab 4 Jahren in Begleitung einer erwachsenen Person herzlich willkommen)

Kursort: Ferienhaus Lasaris, Pany 

 

Anmeldung: bitte hier klicken

Hatha Yoga im Swatantrya Stil mit Doug Keller USA, 16. - 19. August in Davos

Hatha Yoga vom  Feinsten - Doug unterrichtet sein Yoga mit Engagement, Herzblut, höchster  fachlicher und grösster beeindruckender menschlicher Kompetenz....

 

Asanas, Pranayama, Yoga Nidra, Meditation und Yogaphilosophie erwarten dich genauso wie neue Übergänge, exaktes Alignment und Korrekturanleitungen für Yogateacher.

 

Mixed level. Du kannst auch nur einzelne Tage buchen. Kurssprache ist Englisch mit Bea's Übersetzung in vorarlberg-schweizerischen Dialekt :-)

 

das download mit der detaillieren Kursausschreibung folgt

 

Kursdatum: Donnerstag, 16. August 10.00 Uhr bis Sonntag, 19. August 16.00 Uhr

Kursort: Davos

Kurskosten: CHF 680.- für alle 4 Tage, CHF 180.- pro Tag

 

Anmeldung: bitte hier klicken

September 2018

Das Wiedererwachen der Grossen Göttin, 5. - 9. September in Surava

Im Lauf mehrerer Jahrtausende wurden die weiblichen Urinstinkte systematisch plattgewalzt, abgeholzt, ausgeplündert und unterdrückt. Wir öffnen uns wieder für unser ursprüngliches, urtümliches, weibliches Schöpferpotential. Je einen Tag tanzen wir in weiss, rot und schwarz und ehren so die jeweiligen Aspekte dieser grossen Kraft.

 

das download der detaillierten Kursausschreibung  folgt

 

Kursdatum: Mittwoch 5. September 10 Uhr bis Sonntag 9. September 15.30 Uhr in Surava, GR

 

Kursort: Schulhaus Surava, Graubünden - vis-a-vis Hotel Pöstli, Surava

 

Anmeldung: bitte hier klicken

STAR FIRE MOUNTAIN COLLEGE, Horlaubenstrasse 5, CH-7260 Davos Dorf, Tel.:081 413 25 31, E-Mail:info@starfire-college.ch